Party & Tanz Band aus 86845 Großaitingen bei Augsburg
Home Die Band Galerie Termine Kontakt Gästebuch Links Impressum
Party & Tanz Band aus 86845 Großaitingen bei Augsburg Party & Tanz Band aus 86845 Großaitingen bei Augsburg
 

Ortwin Schenker

 

Ortwin erblickte irgendwann 19xx das Licht der Welt im schönen "Schaaser Tal", also ein echter Kockeltaler, mit einem Schuss "Blaublut". Schon bald wurden seine Talente als Musiker entdeckt und wurde schon als 5-jähriger in die Jugendblaskapelle aufgenommen. Hier durfte er die kleine Trommel "schlagen". Dies hat ihm aber nach kurzer Zeit   nicht gereicht und somit erlernte er bei einem guten Lehrmeister das Trompetenspielen.

 

Später kam dann der Einstieg in verschiedene Bands, wo er sein Wissen ausbauen durfte, um dieses jetzt bei der Gruppe "Strings" einzubringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Postanschrift:

Ortwin Schenker

info@duo-strings.de